90 Kommentare

  1. Vielen vielen Dank für das gestrige wunderschöne Konzert in Bad Zwischenahn.
    Wir sind unter anderem im Februar im MusicalTheater in Bremen gewesen, aber das Konzert gestern hat alles noch einmal getoppt. Zu schade, dass es dann doch einmal zuende sein musste, wir hätten dort noch stundenlang sitzen können.
    Viele Grüße auch an den genialen Pianisten Tobi 🙋🏼
    NÖ hängt bei mir übrigens seit Februar im Bilderrahmen in der Küche
    Wir kommen immer gerne wieder, also ab mit euch bald wieder irgendwo im Norden.
    Viele Grüße von Birgit

    • Dies ist mein erstes öffentliches Kommentar – überhaupt:
      Habe gerade in dkultur -immer weiter- gehört: Respekt ! Hochachtungsvoll für den Gesang – (natürlich auf für den Text)
      Ich bitte Sie Herr Gwildis jüngere auszubilden.
      Weiterhin viel Erfolg.
      T.H.

  2. Hallo Stefan, dein neuer Song „In meiner Kathedrale“ ist stimmig wundervoll interpretiert….wie soll ich es erklären….
    du bist meine letzte Hoffnung

    Ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben ist letzte Nacht verstorben…ich möchte ihn…und da kommst Du ins Spiel:
    … diesen Song wahnsinnig gerne singen, bei der Verabschiedung am Friedhof in der Verabschiedungshalle, ich würde nur gerne ein paar Wörter ersetzen….. Aber der größte Teil der Wörter passt perfekt. Dein Playback auf der Cd Alles dreht sich – Song In meiner Kathedrale“ ist einfach wunderbar. Ich kann das Playback leider nirgends kaufen. Gibt es hier eine Möglichkeit es zu bekommen.
    Wie gesagt es wäre nur für diesen einen Moment im Mai.(in 2 Wochen)
    Ich selbst bin Musiker in Wien (Österreich) wir machten sogar mal ein Foto in der Wiener Stadthalle als du in Wien ein Konzert hattest. Ich war nur Besucher!

    Ich weiß es klingt verrückt, ich möchte einfach nur ehrlich sein, ich habe weder böse Absichten, noch irgendetwas komisches vor, vielleicht kannst du mir helfen um diesen Tag unvergesslich zu machen.

    Herzliche Grüße aus Wien Raven Martin

    Herzlichen Dank Raven Martin

  3. Lieber Stefan,
    vielen Dank für einen grandiosen Abend mit dir bei Hamburg singt!
    Mein vierjähriger Sohn war übrigens sehr zufrieden mit uns, dass wir Pollerhocken gesungen haben, denn das ist sein absolutes Lieblingslied.
    Wir freuen uns schon auf das Konzert in der „Musikhalle“!
    Beste Grüße, Nadine

  4. Moin Moin Stefan,
    habe Sie heute das erste mal ,Live, bei Hamburg singt erlebt.
    Ich finde Ihre Texte echt gut!besonders das Lied,Das Meer, ich bin an der Nordsee aufgewachsen,daher kann ich es genau nach empfinden.
    Wirklich Klasse, gerne nochmal!!bei hamburg singt
    B.Müller

  5. Lieber Stefan,

    was war das für ein HAMMER Konzert in Kiel mit den Kieler Philharmonikern, die Deine geniale Stimme so wunderbar unterstrichen haben… Super Stimmung wie immer!
    Wir sehen uns zur Kieler Woche, dann können wir ja wieder zusammen singen 😉

    Liebe Grüße, Kerstin

  6. Was für ein grandioser abend mit den Kieler Philharmonikern … atemberaubend, gigantisch, berührend, kraftvoll. Die verrückteste Stimmung , die ich je bei Stefans Konzerten erlebt habe!!! A u s n a h m e z u s t a n d!!!!!❤

  7. Hallo Stefan,
    vielen Dank für dieses wunderbare Konzert.Das war mal wieder Soulfood.Hat richtig gut getan.
    Freue mich schon auf die Kieler Woche.
    Alles Gute,bleib gesund

  8. Oh mein Gott… Das ndr Radiokonzert vom letzten Jahr gerade auf 90,3 … was für eine wundervolle Erinnerung an diesen geilen abend ❤

  9. Hallo Stefan,
    wir waren gestern auch im Alma Hoppe Lustspielhaus und auch wenn ich Dich/Euch schon in verschiedenen Locations gesehen habe, so hat das Lustspielhaus seinen eigenen Spirit.
    Wir sagen vielen, vielen Dank für einen wirklich tollen Abend, singen ganz leise „Halleluja“… und vor allem war es schön!
    Viele Grüße aus Norderstedt
    Iris

  10. Hallelujah!
    Gestern war das eine besondere Andacht.
    Eine tolle Stimmung und Atmosphäre.
    Vielen Dank für den wunderschönen Abend .

  11. Das ich heute Abend mit Dir singen durfte, war für mich eine Traumerfüllung.
    Der Abend war mit Dir und Tobi einfach super, macht weiter so, wir hatten viel Spaß!
    Vielen Dank!
    Bruder Holger

  12. Tobi am Flügel begleitet von Stefans bezaubernder Stimme… Ich bin high!!! Was für ein phantastischer unvergesslicher abend.
    From Susi with love

  13. Stefan und seine Band haben mit einem phantastischen Auftritt München zum Leuchten gebracht.

    Labskaus und Leberkäs‘ – passt doch super!

  14. Nach längerer „Gwildis Abstinenz“ reicht ein Konzert und ich bin wieder auf „Droge“;).Frankfurt war ein Fest, nicht zuletzt auch wegen der genialen Band. Die neue CD geht ein und tut einfach gut.“Smorg…tsctsctschtzztzzbadabadagrr..“eine der besten Stellen mit Deinem Drummer;)
    …aber jetzt nicht gleich ausflippen…bleib gesund und munter…auch mal nach dem Pollerhocken ne` Runde um den Hafen joggen;)…ich freue mich aufs nächste Mal.

  15. Konzert am 04.03.2016 in München

    Bravo, einfach super, ein ganz toller Abend.
    Freuen uns schon jetzt, auf weitere Live-Auftritte
    in München/Salzburg.
    Einfach grandios, ein Genuss. weiter so.

    Grüße vom Irschenberg
    Angelika

  16. Liebe brüder & schwestern, wer gestern abend nicht in münchen war, hat was verpasst. Wir haben stefan & band schon häufig zu hören dürfen. Was für ein genialer abend, hammer, ohne worte, grosses kompliment!!! Bleibt so wie ihr seid, vg petra & remsy

  17. Hi Stefan, hallo Hammerband, liebe Gwildis Tourcrew,

    Die „Colours of Gospel“ aus Mainz hatten gestern Abend einen unvergesslichlichen Auftritt in der Alten Oper Frankfurt mit einer gastfreundlichen Crew, tollem Catering, genialen Musikern und einem Frontman, der nicht nur Rampensau, Soulman und herausragender Musiker ist, sondern einfach nur ein toller, authentischer Mensch! FIEHLen Dank für Alles und auf ein Wiedersehen evtl. im Frankfurter Hof in Mainz. Wäre genial!!!

  18. Lieber Stefan, ein supergeiles Konzert war das heute am 01.März in Neunkirchen, das geilste, das ich erleben durfte mit super spitzenmäßiger Band. Einfach allererste Sahne!!! 1000 Dank dafür, mach bitte, bitte weiter so. Sitze jetzt zu Hause und spüre bei einem Absacker und deiner CD nochmal nach …

  19. Lieber Stefan, es war mal wieder ein super tolles Konzert im Kölner Gloria. ( Super location – richig schnuckelig!!!) Kein Weg ist uns 2 Wahlniederländer zu weit, um Dich und Deine Band einmal wieder Live zu erleben. Jetzt sogar noch mit Chor – genial. Lass uns bitte nicht wieder so lange auf eine Fortsetzung mit einem Auftritt im Westen warten. Dir und allen Menschen in Deiner Band ein herzliches Danke für das super tolle Erlebnis gestern Abend. Wir waren total begeistert. Weiterhin einen reibungslosen Ablauf der weiteren Tournee mit so tollen Gästen wie gestern in Köln. Monica und Axel

  20. Lieber Stefan,
    Dein Konzert gestern im Kölner „Gloria“ war einfach phänomenal ! Es war übrigens das erste Konzert von Dir, was ich erlebt habe – ganz sicher aber nicht mein letztes 🙂 Wie ich Dir nach dem Konzert erzählte, bin ich durch SWR 1 Baden-Württemberg überhaupt erst auf Dich aufmerksam geworden. Ich höre mir sehr gerne die Moderationen von Otto Meyer an,und auf diesem Wege lernte ich Deine Musik im letzten Jahr erst kennen und war von da ab schlichtweg begeistert.
    Natürlich hatte ich auch schon vor einigen Jahren mal Deinen Namen auf Plakaten, in der Zeitung etc. gesehen, aber hatte mir (blöderweise, wie ich im Nachhinein feststellen mußte)irgendwie eingebildet, dass sich dahinter viell. Schlagermusik verbergen würde….(sorry !! Gewaltiger Irrtum). Ich hätte besser mal in eine Deiner CDs reinhören sollen…dann wäre ich viel früher in den Genuß richtig g….. Musik gekommen. Gerne hätte ich schon Dein Konzert bei Kopfhörer Live 2015 in Baden-Baden besucht, was aber leider nicht geklappt hat, aber Dein Konzert gestern im „Gloria“ hat für alles entschädigt:-) Es stimmte einfach alles, deshalb ein dickes Dankeschön an Dich, Deine Band und auch an den Gospelchor „Young Hope“ (Anm.: es war eine super Idee von Dir, einen Gospelchor miteinzubinden) ! Da ich selbst aus Leverkusen komme und zufällig weiß, dass Du wohl auch mal dort aufgetreten bist: Wie wäre es denn mal viell. mit einem Auftritt in der „Scala“ in Leverkusen-Opladen ? Das ist auch ein ganz netter Saal mit angenehmer Club-Atmosphäre, m. E. ähnlich dem „Gloria“…..Nur mal so zur Anregung 🙂 Wie auch immer – ich freue mich, Dich und Deine Band bald einmal wiederzusehen bzw. zu hören (vielleicht ja auch mal wieder irgendwann bei Kopfhörer Live ???). Euch allen noch eine schöne Zeit und viel Erfolg im Rahmen Eurer Tour ! Liebe Grüße Regina

  21. Halleluja was ein gelunger Abend in der Christuskirche in Bochum. Lecker Schlegel Bier und einfach genießen. Unvergesslich. Ein bisschen mehr Vinyl ( LP) wäre ich schoen. Mit der Big Band hats ja schon geklappt.

  22. Hallo Stefan,

    Dir, Deiner Band sowie Complete und Dietmar Bär ein herzliches Dankeschön für das grandiose Konzert gestern in Bochum.

    Ich hoffe, Deine Ruhrgebietsgemeinde konnte Dir und Deinen formidablen Musikern ein wenig von dem zurück geben, was wir von Euch empfangen haben. HERRLICH!!!

    Lieben Dank nochmal für die Autogramme und das gemeinsame Foto nach dem Konzert.

    Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen in Deiner
    Ruhrpottgemeinde mit Deinen Brüdern u. Schwestern…

    Hallelujah und Glückauf
    herzliche Grüße
    Achim aus Gelsenkirchen

  23. Ihr Lieben,
    Stefan, Euer Konzert am Donnerstagabend im Theater am Aegi hier in Hannover war großartig! Zusammen mit Joyful Noise habt Ihr uns so viel Freude bereitet! Euch auf der Bühne zu erleben, war super schön und der Sound – Klasse!!! Deinen besinnlichen Liedern sitzend zuhören zu können, fanden wir wunderbar. Ansonsten hat uns Euer Programm aber so was von aus den Sesseln geholt!!! So wie die vielen anderen Begeisterten im Saal konnten wir gar nicht anders als mitzutanzen und mitzusingen – genau wie im Capitol …
    Herzlichen Dank für diesen grandiosen Konzertabend und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei dieser Tour!!! Wenn Ihr das nächste Mal kommt, sind wir auch wieder da!!!
    Beste Wünsche an Euch alle von Lydia, Wolfgang, Natascha und Stephan – 4 langjährigen Fans aus dieser Leine-Stadt.

  24. Hallo Stefan, liebe Bandmitglieder
    Vielen Dank für das supertolle Konzert gestern in Bochum. Mit Bläsern bist du einfach noch viel besser! Wir sehen uns wieder in Hamburg im September!

  25. Das hat großen Spaß gemacht in Halle! Besonders gefallen hat mir, dass ihr Alis Bude, Mama mag ihn u. Keines Menschen Auge wieder im Programm habt (und insgesamt wieder einen größeren Schwerpunkt auf Soulmusik setzt).
    Ich hab mir während des Konzerts vorgestellt, dass ihr damit mal drüben auftretet. Vielleicht als Vorband von Taylor Hicks, würde bestimmt gut ankommen. Ein weiteres Highlight war das Intro von Alles dreht sich, wunderschön…

  26. Hallo Stefan und Band,

    Leipzig war soooo wundervoll für uns. Es war eine
    durchweg stimmungsvolle Atmosphäre, die nur Ihr
    so in einen Musiksaal zaubern könnt. Vielen Dank für
    den beschwingten Abend, sogar ein Sambatanz war drin,
    da wir recht günstig saßen bzw. oft auch stehen konnten.
    Nichts hält uns bei den flotten Rhythmen am Stuhle kleben.
    Ich freue mich auf das nächste Konzert – dann im Quartett – in Weimar im herrlichen Spiegelzelt.
    Viele gute Eindrücke bei den noch kommenden Konzerten,
    Durchhaltevermögen und immer gute Laune,

    Herzlichst grüßen Thomas und Susan aus Erfurt

    PS: Wann kommt Ihr wieder mal in die Alte Oper nach EF??

  27. Lieber Stefan,

    Danke für das tolle Erlebnis gestern in Hannover.

    Nicht NÖ sondern ein begeistertes JA

    Lieben Gruß Gaby

  28. Lieber Stefan,
    danke nochmal für das mitreißende Konzert in Berlin!! Ich hab es sehr genossen, zu hören und zu singen….
    Ich brauche kein Foto, das bleibt in meinem Herzen…
    Alles Liebe weiterhin!
    Grüße von Angela

  29. Lieber Stefan,
    ich kannte dich, Deine Musik und Deine Crew bis gestern Abend nicht. Ich kann sagen “ ich hab sehr viel Glück gehabt, dass eine Freundin, die 2 Karten gewonnen hatte, nicht hin konnte und ich für sie eingesprungen bin…
    Nun hast Du einen Fan mehr… ich bin nicht so die CD-Käuferin, denn ich lade mir über itunes die Musik, die mir gefällt runter und kann diese überall auf der Welt anhören.. ich brauche nur ein WLAN in meiner Nähe.

    Wie schon erwähnt… Deine Musik, Deine tolle Stimme und das ganz drumherum haben mich positiv überzeugt.
    Mach weiterhin so gute Musik.

    Tschüß bis demnächst nochmal gerne,

    Marina
    eine Spanierin, die in Bremen lebt.

  30. Moin Stefan,
    vielen Dank für das tolle Konzert, am 25.02. im Musical Theater Bremen. Das war genau der richtige Ort, auch wegen der Akkustik.
    Die neuen Lieder klingen live noch besser und auch die übrige Lieder-Auswahl war klasse. Es hat wieder einmal mega viel Spaß gemacht. Es war ein toller Abend.
    Meine Freundin war das erste Mal dabei und nach drei Minuten hatte sie Stefan. Sie fand Stefan und das Konzert toll. Eine weitere Stefan-Jüngerin. Hallelujah, Brüder und Schwestern.

  31. Konzert 24.02.2016 im Musical Theater Bremen.
    Super !!! Einfach Klasse dieser Konzertabend. Als alter Gwildis Konzertbesucher im Bremer Umkreis war es schon eine Pflichtveranstaltung. Hatte schon auf einen Termin hier im Nahbereich gewartet. Also ein Muss, dem man aber nur allzu gerne nachkommt;-))
    Tolle Zusammenstellung der Lieder. Ich möchte das Konzert nur im allerhöchsten Maße loben, ein wirklicher Genuss. Die Superstimmung im Publikum war ja auch eindeutig zu hören und zu sehen.
    Danke auch für den Geburtstagsgruß an meinen Freund Dieter Ö.im Publikum. Auch der Gospelchor war super. Passte alles sehr gut zusammen. Aber nicht nur dem Sänger gebührt ein großes Lob. Danke auch an die tollen Musiker, was die alles so aus den verschiedenen Instrumenten zaubern. Wahnsinn. Nicht zu vergessen die Zugabenlieder: Extraklasse.
    Wann kommt Ihr wieder ? Bleibt zu hoffen, dass Bremen dieses Musical – Theater nicht aufgibt.
    Danke für den Abend.

  32. Das Bremer Konzert am 24.02. war der Hammer! Vielen vielen Dank für diese geilen 3 Stunden!!!!! Spezielle Grüße an den Barmbecker Bofrost-Boten von dem Pizzakartonhersteller Wolle und Birgit
    PS: Nächstes Mal in Bremen oder Worpswede oder im Stadtparkt bitte bitte bitte Geht klar….

  33. Vielen Dank für den phänomenalen Abend gestern im Musicaltheater in Bremen 👍🏻. Wir waren gestern Abend dort nicht Poller hocken, Schiffe gucken, Schnauze halten, nein ! Denn wir waren : Musicaltheater sitzen ( naja eher immer stehen) Stefan hören und laut mitsingen 😉
    Danke für dieses tolle Erlebnis, wir sind immer wieder begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal !
    Grüße aus dem hohen Norden

  34. Herzlichen Dank für das Konzert am gestrigen 23. Februar in Berlin. Die UdK mit ihrem Konzertsaal ist zwar der ungeeignetste Ort für solch lebendige und soulvolle Musik, aber was soll’s. Stefan und die Band haben das Beste draus gemacht und das Publikum hatte Spaß und tanzte bei manchem Lied in den engen Konzerstuhlreihen.
    Danke für die schöne Musik!
    Danke für all die Lieder seit Jahren! Sie berühren mich immer wieder. Da kommt etwas von innen und geht nach innen.
    Stefan und der Band alles alles Gute und noch ganz viel Kraft und viele Ideen für neue Lieder!
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Tilo

  35. Montagabend, Halle an der Saale: Eine Liebeserklärung an Hamburg, an das Meer und an uns alle, egal woher wir kommen, dass wir mit Toleranz, Geduld, Respekt und einer „Handvoll Liebe“ uns besser verstehen und akzeptieren, so wie wir sind, und dann auch „jeden Berg schaffen“, der vor uns liegt. DANKE an Dich Stefan, Deine Band, die ganze Crew (auch Ton und Licht !!). Bleibt alle gesund und weiterhin viel Spaß bei der Tour ! (wir sind total verrückt nach Rhythmus und Musik …)

  36. Hallo Stefan,
    meine Schwester und ich freuen uns schon sehr auf Dein Konzert nächste Woche in der alten Opel. Die Location ist absolut angemessen und wir waren auch schon auf mehreren Konzerten von Dir. „Let`s did it“ bleibt uns da nur zu sagen.
    Deine neue CD ist der Knaller und wir freuen uns sehr auf eine große Party mit Dir und Deiner Band und Deinen Fans.
    Ich wünsche Euch eine gute Anreise !!!
    Bis nächste Woche.
    Andrea

  37. Lieber Stefan!
    Nochmal herzlichen Dank für das Wahnsinns-Konzert im Haus Leipzig.
    Es war ein absolutes Erlebnis, Du und die Band in Hochform, ein super Chor und eine Publikum von Anfang an in Feierlaune, besser gehts kaum. Ich hoffe Leipzig hat sich nun in Deinem Tourplan etabliert, denn im Gegensatz zu vor 2 Jahren im Haus Auensee gings diesmal auch ohne Jacke. Bleib gesund und noch viel Spaß auf Eurer Tour.

  38. Moin,Moin lieber Stefan und Band.
    Danke-Danke-Danke,für diesen wundervollen Abend gestern in Leipzig.Es tat so gut-die neue CD wie immer-Klasse-,jeder
    Musiker-Du-der Chor,einfach wundervoll.
    Ich wünsche Euch für die weitere Tour nur tolles Publikum,
    aber Vollblutmusiker wie Ihr bringen jeden Saal zum Kochen,ich wünsche es Euch von Herzen-Gabriele.

  39. Hallelujah Stefan & Band & Crew! Wir freuen uns auf Montag in Halle! Songs der neuen CD… und endlich wieder „Amelie“ live, und mit Gospechor. Was will man mehr. Gute Anreise!
    Liebe Grüße Heidi

  40. Hallo,
    war in Lüneburg zu Deinem Konzert,es war wieder mal einfach nur toll.Mein Highlite 2016.Komme schon seit Jahren,nie bereut.
    Auch der Gospelchor,eine Freude Euch zu sehen und zu hören.
    Arbeite in einer Rehaklinik Psychosomatik.Manchmal nicht einfach.Werde Deinen profanen Tip-„zum Hafen an den Pier,Poller hocken,Schnauze halten und Schiffe sehn“-weitergeben.
    Bin ehrenamtlich in einem ambulanten Hospizdienst tätig.
    Werde nächsten Donnerstag,wenn wir uns treffen,den Text von „wo wir hingehen“ vorlesen.Die Geschichte hat mich sehr gerührt. Danke,auch an die tolle Band.

    Danke auch für die 3 Autogramme und den netten Blick.Macht auch nicht Jeder.
    Bis zum nächsten Mal in Lüneburg im Vamos.
    LG und alles Gute,vor allem weiterhin so schöne Texte
    Elke

  41. Hallo,
    wir freuen uns Stefan zum wiederholten Male live erleben zu
    dürfen in Neunkirchen in der Gebläsehalle. Weiß jemand mit
    welcher Band er dort auftreten wird (Besetzung mit Bläsern,
    Chorgesang etc.) ?

    • Hallo Gisela,

      ohne hier einen „Spoiler“ zu hinterlassen, also zu viel zu verraten: ich war gestern in Lübeck dabei und Stefan hat mit der üblichen Tourbesetzung der letzten Touren (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboards, Posaune+Percussion, Saxophon) gespielt, also mit Bläsern, aber leider ohne (weiblichen) Background-Gesang (das haben Martin und Tobi übernommen). Stattdessen gibt es aber (wohl auch in Neunkirchen) für mehrere Titel die Unterstützung durch einen lokalen Gospelchor, und das war in Lübeck ein super Event. Ich kann nur hoffen, dass ihr in Neunkirchen Stefan, Band, Chor und auch Ton / Licht wie in der gleichen Form wie in Lübeck habt, dann wird es ein toller Abend mit mehreren Zugaben … Die Band ist auch erstklassig besetzt, mit Martin Langer, Achim Rafain als Mitglieder „der ersten Stunde“ und mit Tobi Neumann, Jon Welch und Tim Rodig als zumindest langjährige „Bestbesetzung“ … mal sehen, ob es auch in Neunkirchen nach der Pause „standing ovations“ für ein sonst sehr stilles, aber virtuoses Duett Stefan – Tobi (am Piano) gibt …

  42. Lieber Stefan,
    ich habe 20 Jahre in Hamburg gelebt und lebe seit längerem in Berlin.
    Wenn ich meinen Kindern von Hamburger Zeiten erzähle, von Mottenburg, der Schlacht um die Hafenstraße, vom Paternoster-Fahren im Slomanhaus, dann stimme ich auch immer den Aprillfrisch-Song „Ich wär‘ so gern der Dynamo an deinem Vorderrad“ an. Gibt es das Lied irgendwo als Konserve? Oder könnte ich zumindest den vollständigen Text bekommen?

    Alles Gute: Willi Maurer

  43. Hallihallo ich sehe die neuen Tourdaten und es fehlt in diesem Jahr der Stadtpark 😠😠😠wird es ein Konzert geben oder nur das in der Leitzhalle .lg Susanne

  44. Hallo Stefan,
    nach Durchsicht Deiner Tournee-Daten muss ich feststellen. dass Du wieder nicht im schönsten Theater Schleswig-Holsteins, in Itzehoe, auftrittst.Ich weiß, dass Du vor Urzeiten mal dem Chef vom Goosmarkt in Itzehoe versprochen hast, nur in seinem Lokal aufzutreten. Das ist lange her, den Goosmarkt gibt es nicht mehr, der Chef ist lange weg.
    Tue uns und Deinen Fans an der Westküste den Gefallen und trete in Itzehoe auf. Die Telefonnummer der Theaterdirektorin Frau Schanko ist: 04821-670912. Bis bald

    Jürgen Stahmer, Steinbrückstr. 13B, 25524 Itzehoe, 04821-61633

  45. Hallo Stefan,

    wir haben Ihre Lieder, die einfühlsamen Texte und Ihre begnadete Stimme auf der Queen genossen. Sie haben zwei neue Fans gewonnen. Vielen Dank für die drei herrlichen Kurz-Konzerte „an Bord“

    Frank

  46. Seit vielen, vielen Jahren sind wir Fans von Stefan. Unsere Kinder und Schwiegerkinder haben wir auch „infiziert“ :). Sie waren vom Konzert im Kampnagel begeistert und als Dankeschön habe ich die neue CD bekommen.

    Stefan war wie immer…. einfach super!!!

    Und von den neuen Liedern sind wir begeistert. Tolle Texte, toller Sound!

  47. Hallo Stefan + Band,
    Montagabend auf Kampnagel war einfach super und toll. Wie immer witzige und gefühlvolle Texte, hervorragende Band und du lassen mich dahinschmelzen.
    Freue mich auf nächstes Jahr, Karten sind schon im Kasten.
    Liebe Grüße

  48. Hallo an Alle 🙂

    am 21.03.2016 spielt Stefan Gwildis im Alma Hoppe Lustspielhaus in Hamburg!

    Die Karten kann man ab 09.11.2015 kaufen…

    Für dieses Jahr habe ich leider keine Karten bekommen, weil die Info für das Konzert bei Alma Hoppe zu spät kam aber nächstes Jahr geht’s wieder los…also…Attacke 🙂

    Viele Grüße
    Iris

  49. Das gestrige Konzert auf “ Kampnagel“ war super und ein Genuss für Ohren, Augen und die Seele. Hamburger Soul vom Feinsten. Bühnenmusiker Spitze und rundum ein Entertainer auf der Bühne, der auch mal einen Publikumsgast singen lässt. Einfach nur schön und jede Minute hat sich gelohnt.
    Viel Erfolg weiterhin. Je oller je doller.

  50. Hi Stefan,
    Deine neue Scheibe ist sowas von gut, jede Nummer für sich ein Sahnestückchen.
    Pollerhocken – Mann, das würde ich auch gerne. Hier an der Mosel gibts zwar auch ein paar Poller, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche, glaube ich…
    Der Bofrost-Mann muss denken, ich hab sie nicht mehr alle. Hab ihm auch beim hunderdsten Versuch, mir einen Katalog anzudrehen, eine Abfuhr verpasst, wurde am Ende auch wirklich etwas unfreundlich, weil er einfach nicht aufgeben wollte. Und jetzt kann ich nicht anders, als ihn anlächeln, wenn er mir begegnet…
    „Wo wir hingehen“ – das ist einfach unfassbar schön. Mein Papa ist vor fast zwei Jahren gestorben, und ich glaubte, das verarbeitet zu haben. Aber jetzt, wenn ich „das Glück, dass wir uns trafen“ höre, fühle ich erst wirklich, worauf es ankommt.
    Danke – und bitte weiter fleißig Pollerhocken und Mucke machen!
    Liebe Grüße
    Anja

  51. Moin Stefan,

    da isses also, das neue Album. Das Warten hat sich gelohnt !
    Mal sehen, wo wir uns dann live sehen. Da ich beruflich auch durch ganz Deutschland „toure“, weiß ich noch nicht genau, ob ich im März noch in München bin, Sonst halt vorher im schönen Norden. Gruß an Achim und den Rest der „Gang“ ! 🙂

  52. Stürmische Grüße ausn kuscheligen Federn im Hilligenley auf Langeneß in bester Erinnerung ans Konzert im Schafstall… määhhhhh

  53. Hallo Stefan,

    alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und
    Erfolg mit der neuen „Scheibe“. Wir sehen uns in Leipzig.
    Was die neue „alte“ Fanseite anbetrifft, dicken Dank
    an Thomas, der als Admin alles möglich machte. Nun
    muss sie nur noch mit Leben gefüllt werden.
    Herzlichst Susan

  54. Hallo Herr Gwildis, auch von mir alles Liebe + Gute zum Geburtstag. Freue mich schon auf März 2016 in der Neuen Gebläsehalle, Neunkirchen / Saarland.

    Liebe Grüße aus dem kleinen Ländle gehen nach Hamburg,
    Andrea 🙂

  55. Moin Stefan, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe du hast ne tolle Zeit auf der Queen mit Billyboy… ihr seid m e i n
    D r E A m T e a M <3
    Bis bald auf Kampnagel, Susanne

  56. Hallo Stefan;

    wenn Du „Wo wir hingehen“ selbst geschrieben hast – wovon ich fest ausgehe – kann ich nur sagen: wow, geniale Melodie, genialer Text, wer da keine gänsehaut bekommt!!
    Tolle Komposition, die bleiben wird. weiter so.

    Gruß

    siggi Levers aus der westlichsten gemeinde deutschlands Selfkant

  57. Hallo St. Gw.ich habe mal keinen Kommentar zu Ihrer tollen Musik, die ist auch so super………Ich sehe gerade den Beitrag auf N3 und ich habe noch eine Reiseschreibmaschine zu verschenken. Bevor ich die auf dem Müll entsorge und ich ein Herz für „arme Musiker“ habe…

  58. Moin Moin Stefan, grandios deine CD „Alles dreht sich“, insbesondere dein Barry White“-Auftritt als Bofrost Mann! Habe immer gute Laune, wenn ich die Scheibe auflege! Sehen uns am 10.11. auf Kampnagel! Eine Frage, die du mir hoffentlich bis dahin beantwortest, habe ich noch! Warum machst du den Pier im Song „Pollerhocken“ sächlich und sagst „das Pier“? Maskulin und feminin wäre richtig und hört sich im Text auch nicht schlechter an! Kannst du ja am 10.11. im Song mal ändern, dann weiß ich, du die Mail gelesen hast! Oder mir einfach mal antworten!
    Dein genau auf den Tag 11 Monate ältere Fan Hansi Walther. By the way mein neuer Geburtssong ist nicht mehr Happy Birthday von Stewie Wonder, sondern „Alles Gute“ von Stefan Gwildis
    Sitze mit 5 Freunden im Parkett Reihe 6, Plätze 2-7!

  59. Hallo Stefan,
    dein neues Album „Alles dreht sich“ ist wunderbar !!
    Die Musik und die Texte berühren die Seele.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland und vielleicht 2016 in Bochum. Dietmar

  60. Hallo Stefan,

    war irgendwie lange nicht mehr auf einem Konzert von dir …
    aber jetzt sehe ich, dass man auf allen Konzerten nur noch sitzen kann ????? Auch in Lüneburg … wie schade ist das denn, Deine
    Musik und sitzen – no go !!!
    Da muss man mit – stehen , tanzen, sich bewegen… alles dreht sich – oder wie war das 🙂

    Lieben Gruß

    Mona aus Buchholz

  61. Guten Morgen, Stefan.

    Alles dreht sich – und im besonderen deine CD.
    Tausend Dank für diese wunderbaren Lieder ohne Abnutzungseffekt; egal wie oft ich sie höre – es bleibt immer ein Gefühl wie beim ersten Mal.

    Alles Gute für dich aus der Lindhorster Heide

    Stephan

  62. Hamburg sounds beim weltbesten Radiosender 90,3 war gigantisch gestern, Stefan! Was für ne geile Premiere deines neuen Albums. Das hat sooo viel Spaß gemacht. Schöne Texte, super Rhythmen, tolle Band. Wünsche dir nen super Auftakt, erfolgreiche Promos und dann ab auf die Bühnen der Republik! Hamburg wartet auf dich!!! <3
    Liebste Grüße von der lady mit den "spitzen Schreien" aus der ewig ersten Reihe … SuSi

  63. Hallo Stefan, ich hab diese Woche mal dein Hamburg besucht, auch hab die Regennacht mitgemacht. Bin von dieser Stadt begeistert.
    Grüße aus dem Saarland und bis bald in der gebläsehalle

  64. Halleluja Stefan,

    Du warst wie immer echt cool Gestern Abend bei 90,3 beim NDR. ich und meine Mutter haben echt Gänsehaut bekommen. Du schaffst es immer wieder auch fast blinden Menschen wieder Mut zu machen und dafür danke ich Dir ganz herzlich. Wir haben uns ja bereits letztes Jahr in Alsterdorf getroffen und Du zeigst wirklich auch dass Du als Filmbeschreiber gute Arbeit machst. Bleib so wie Du bist und ich freue mich schon auf unser Nächstes Wiedersehen.

    Ganz lieben Gruß aus Wedel (Kreis Pinneberg)

    schickt Simon Lieberknecht

  65. Hallo Stefan wie werde es Denn wenn du mal nistes Jhar in Mölln bei den Möllner Altstdatfest Kommen werdest und dar ein Konzert zur geben west das were doch eine Idee oder? das Möllner Altstdatfest werd von der LHW Verbund Veransdaltet
    viele Grüße Thomas Hottas

  66. Oh, Mirco is back! Wie geil ist das denn!?!?!
    Die neue CD ist der Hammer, jedenfalls schonmal das, was man hören kann!!!!
    Freu mich auf den 24.02. In Bremen
    B.

  67. Hallo Stefan,

    großartig – die Demos zu hören, macht schon jetzt Freude. Album ist schon vorbestellt…

    Ich geb‘ die Hoffnung nicht auf, dass du wieder mal in Wien vorbeischaust… bleibt’s bei der Hoffnung?

    Alles Liebe,
    Stefan

  68. Moin Stefan,
    ich war mit „Mutti“ auf Sylt und wir haben nicht nur Fisch und Salzluft genossen, sondern auch die Atem beraubende Stimmung im Meerkabarett.
    Danke für die schönen Stunden auch an das Trio.
    Ich bin schon gespannt auf den Beitrag im Oktober ’15 beim NDR-Fernsehen. Grüße aus dem schönen Thüringen und auf ein Baldiges, dann im Februar bei den Sachsen in Leipzig.

  69. Hallo Stefan,

    am 27.11 2015 bist du in Flensburg und betitelt ist es mit: Live mit Trio. Werden dort auch deine neuen Songs „Alles dreht sich“ gespielt?

    Bitte kurze Info an mich – vielen Lieben Dank!

  70. Moin Stefan, Dein Konzert auf Langeness war von der ersten Sekunde bis zum letzten Ton einfach großartig. Bitte komm bald wieder in den Schafstall, wir sind dabei! Dank auch an Malte, dass er dich dorthin geholt hat. Ich bin in Flensburg wieder dabei.

    Liebe Grüße aus NF.

  71. Stefan, ich liebe Dich!!! Kann nicht das neue CD abwarten.

    KONZERT IN SÜDEN WÄRE WUNDERBAR (Karlsruhe oder südlicher,
    oder am besten bei mir zu Hause 🙂 )

    Katerina

  72. Hallo Stefan, danke für ein tolles Konzert auf Langeness „määähhhh“
    Falls du dich erinnerst, die Einladung zum italienischen Büfett am 24.8. steht
    Grüße aus Nordfriesland
    Ps: deine neuen Lieder das reinhören macht Lust auf mehr

  73. Lieber Stefan,
    nicht nur die neue CD ist grossartig und ein echter Knaller,
    auch Deine neue Website ist klasse!
    Freue mich schon auf den 17. SEPTEMBER, dann kann ich jedes Lied Deiner neuen CD, ganz in Ruhe genießen. Danke für ’s Reinhören dürfen!
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, Pass gut auf Dich auf, bleib gesund, und lass es Dir gut gehen!

    Alles Liebe
    Dein Fan
    aus der Pfalz
    Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

Menu Title