Video aufrufen
news
Montag, 13. Oktober 2014

Die Söhne Hamburgs feiern Weihnachten im Winterhuder Fährhaus

Als "Die Söhne Hamburgs" bespielen Claussen, Gwildis und Wendt gemeinsam und mit vereinten Talenten die Bühnen der Republik und nun erstmals auch die Komödie Winterhuder Fährhaus. Für ihre ganz besondere Weihnachtsfeier haben sich die drei Künstler nun extra so einiges ausgedacht, um es auf der Bühne ordentlich krachen zu lassen. Karten im Vorverkauf gibt es hier.


  
Montag, 11. August 2014

Söhne Hamburgs ziehen durchs Watt von Muschel zu Muschel

Besser, als shz.de es tut, kann man es nicht zusammen fassen: Die Söhne Hamburgs ziehen im hohen Norden von Muschel zu Muschel und geben Konzerte auf Nordstrand und Pellworm. Und shz.de verlost Tickets mit Einsendeschluss bis zum 13.08. Hier nachlesen und ggf. gewinnen


Mittwoch, 6. August 2014

Stefan zu Gast im TV-Kultquiz "Wer hat´s gesehen?"

Am Sonntag, den 10.8. ist Stefan zu Gast in der Sendung "Wer hat's gesehen?". In dieser Sendung tritt er gegen zwei Kandidaten an und u.a. wird getestet wie es um das Fernsehwissen und Erinnerungsvermögen der drei Gäste bestellt ist. Der Gewinner der Sendung kann bis zu 3.000 Euro für einen guten Zweck eigener Wahl gewinnen. Ab 21.45 Uhr im NDR


  
Donnerstag, 3. Juli 2014

GOLD fĂĽr "das mit dem GlĂĽcklichsein"!

Bei einem Essen im kleinen Kreis bekam Stefan Gwildis am Abend des 2.7. eine goldene Schallplatte überreicht - für mehr als 10.000 verkaufte Exemplare seines Albums „Das mit dem Glücklichsein“. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Dienstag, 27. Mai 2014

Söhne Hamburgs im Hamburger Stadtpark

Am 13. September diesen Jahres spielt Stefan wieder traditionell im Hamburger Stadtpark. Dieses Mal kommt er jedoch nicht allein, sondern zusammen mit den Söhnen Hamburgs. Die Söhne Hamburgs das sind: Stefan Gwildis, Rolf Claussen und Joja Wendt Live. Weitere Informationen und Tickets zu diesem Konzert gibt es hier.